Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Sonja & Jens Beckmann (Dienstag, 10 Juli 2018 14:31)

    Wir möchten uns für die wunderschöne Hochzeitsfahrt am 07.07.18 an der Möhne entlang bedanken! Es war wie der Punkt auf dem I, einfach herrlich schön!!! Ein sehr netter, verlässlicher, professioneller Kontakt mit dem Fahrer. Herzliche Grüße aus Wickede Jens und Sonja Beckmann

  • #8

    Julius und Stefanie, Herne (Montag, 02 Oktober 2017 16:26)

    Für die wunderbare Hochzeitsausfahrt: vielen Dank!

  • #7

    Graziella Leonetti-Ambruno (Freitag, 06 November 2015 17:31)

    Wir können mit gutem Gewissen den Fahrer, den Oldtimer und den ganzen Service empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Der Oldtimer war ein Hingucker, und hat unseren perfekten Hochzeitstag mit abgerundet! Lieben Dank!!!

  • #6

    Sandra & Marcus, Oer-Erkenschwick (Montag, 01 Juni 2015 08:19)

    Wir haben den Fahrer als Hochzeitschauffeur engagiert und koennen ihn sehr empfehlen.
    Sehr sympathischer Fahrer und ein phantastisches Auto.
    Bequemer als Omas Sofa.
    Danke

  • #5

    Verena, Fotografin aus Dortmund (Freitag, 29 Mai 2015 08:26)

    Da macht mir meine Arbeit nochmal soviel Freude!

  • #4

    Irina aus Dortmund (Freitag, 29 Mai 2015 08:26)

    Vielen lieben Dank für unseren perfekten Hochzeitstag! Das Auto ist nicht nur ein stilvoller Hingucker, sondern auch sehr bequem und entspannend. Der stolze Besitzer (und Fahrer :)) hat uns super durch die Stadt begleitet und uns sicher,
    zuverlässig und äußerst angenehm vom Termin zum Termin gefahren. Danke-danke-danke!

  • #3

    Jörg W., Herne (Freitag, 29 Mai 2015 08:25)

    Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat richtig Spaß gemacht - danke dafür!

  • #2

    Sarah W., Sprockhövel (Freitag, 29 Mai 2015 08:24)

    Während der Fahrt mit Ihrer DS von der Kirche zur Feier konnte ich, die Braut, verschnaufen und mich wunderbar entspannen.

  • #1

    Lars H., Iserlohn (Freitag, 29 Mai 2015 08:23)

    Zu danken habe ich (Bruder des Bräutigams) für "lücken und wunschlose" Erledigung des Auftrages.
    Auch für den Service mit den von Ihnen abgeholten Blumen.
    Ich mußte mich praktisch um nichts kümmern.
    Danke dafür und gerne wieder!